Tag der Deutschen Einheit 2020

Mediale Kunstinstallation

Kompetenzen & Besonderheiten

Komplette Sonderkonstruktion.
Gestelle wurden im eigenen Hause geschweißt.
Die Unterkonstruktion wurde in unserer Hauseigenen Tischlerei konstruiert.
In liebevoller Kleinarbeit wurden LED Bänder auf die Rahmen montiert, die Kabel wurden innerhalb der Rohre verlegt.
14 wetterfeste Bildschirme, dabei steht jeder Bildschirm für eins der Ministerien.
Ein Aufwändige Mediensteuerung steuerte 14 Bildschirme in einer exakten programmierten Abfolge.
Eine Beschallung wurde in das Basement integriert.

Bei Tag und Nacht ein echter Hingucker!

Fakten zum Projekt

Kunde:

Mediapool Veranstaltungsgesellschaft mbH

Ort:

Potsdam

Größe:

Plattform 5x5m

Besonderheit:

Anders als sonst beim TdDE blieb diese mediale Kunstinstallation 4 Wochen lang stehen, weil Corona bedingt, keine Großveranstaltung möglich war.

Impressionen

Bildquelle: mediapool

Kontakt

Büro: +49 (0) 5407 500 468-0
Lager: +49 (0) 5407 500 468-8
Fax: +49 (0) 5407 500 468-9

M.A. Systems GmbH
Hansastraße 9
49134 Wallenhorst
Deutschland / Germany
Route berechnen

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.